Happy Birthday!

Hallo mein Lieben!

Einige von euch warten schon gespannt auf den nächsten Beitrag und rechtzeitig zum ersten Geburtstag von „The Cockyolly Bird“ gibt es großartige Neuigkeiten. Nach einem Jahr Blogger-Erfahrung hab ich nun kritisch auf das alte Jahr zurückgeblickt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass der Blog nicht mehr ganz zu meinem eigentlichen Konzept passt. Und deshalb gibt es rechtzeitig zum ersten Geburtstag ein Redesign. The Cockyolly Bird wird neu überarbeitet und von Kopf bis Fuß erneuert. So richtig mit neuem Konzept, das ich euch natürlich nicht vorenthalten werde.

Aber das eigentlich Tolle an diesem Redesign ist, dass ihr mitbestimmen dürft. In den nächsten Wochen werde ich euch zu Namen, Farbkonzept und Schriftart für den Blog befragen und ihr seid herzlich eingeladen, fleißig abzustimmen.

Na hab ich euch nun schon neugierig gemacht? Etwas Geduld müsst ihr noch haben, aber eines kann ich euch schon verraten: Es wird ganz anders wie bisher.

 

Bis bald und habt ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s