Teil 1 – Redesign: Neuer Name

Guten Morgen!

 

Seid ihr schon ausgeschlagen? Ich bin schon seit einiger Zeit wach und ganz aufgeregt. Wie im letzten Beitrag angekündigt, stelle ich euch heute den ersten Teil des Redesigns von The Cockyolly Bird vor. In diesem Beitrag geht es um den neuen Namen. Ich hab mir einige Gedanken darüber gemacht, worüber ich in meinem Blog schreibe und in Zukunft auch schreiben möchte. Natürlich habe ich mir beim Namen „The Cockyolly Bird“ auch Gedanken darüber gemacht, aber irgendwie die Verbindung zum Blog dabei verloren. Dieses Mal hab ich mir gefragt: Was soll der Name meines Blogs aussagen? Was ist der erste Gedanken, wenn man den Namen liest oder hört? Was verbindet man mit dem Namen? Ich wollte einen Namen, der zum Thema meines Blogs – den Seewinkel, meine Heimat – passt und der auch damit verbunden wird.

Also hab ich mir drei passende Namen überlegt und aus diesen drei Namen dürft ihr nun entscheiden, welcher es schlussendlich werden soll. Ihr braucht auch gar nicht lange über den Namen nachdenken, wählt einfach den, der euch sofort ins Auge springt. Abstimmen könnt ihr einfach, in dem ihr auf den unten angeführten Link klickt.

 

 

Nächste Woche habt ihr die Möglichkeit über das neue Farbkonzepte zu entscheiden. Bis dahin warte ich schon ganz gespannt auf euer Antworten.

 

Alles Liebe und einen guten Start in die Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s